LOGO-COACHSTEF-WHITE

TEILNAHMEBEDINGUNGEN GEWINNSPIEL

TEILNAHMEBERECHTIGUNG: Teilnehmen darf jede natürliche Person ab 18 Jahren, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Schweiz oder Österreich hat. Jede Person nimmt nur einmal am Gewinnspiel teil. Wer unwahre Personenangaben macht, kann vom Gewinnspiel ausgeschlossen werden. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich.

GEWINNER: Die Gewinner werden nach Ende des Gewinnspiels (17.07.22), per Direct Message auf Instagram angeschrieben und müssen sich innerhalb von 5 Tagen bei uns zurückmelden. Außerdem werden sie öffentlich unter ihrem Kommentar auf Instagram darüber informiert. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes bzw. ein Umtausch des Gewinns ist nicht möglich. Meldet sich ein Gewinner nicht bei uns zurück, verliert er den Anspruch auf seinen Gewinn, und es wird ein neuer Gewinner ermittelt.

INSTAGRAM: Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu INSTAGRAM und wird in keiner Weise von INSTAGRAM gesponsert, unterstützt oder organisiert. INSTAGRAM steht dementsprechend auch nicht als Ansprechpartner bezüglich des Gewinnspiels zur Verfügung. Teilnehmer können gegen INSTAGRAM keine Ansprüche geltend machen, die im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel stehen.