PERSONAL TRAINER - PHYSIOTHERAPEUT

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Als Coach will ich meine Leute mit so wenig Schritten wie möglich an ihr Ziel bringen. Dabei ist mir nicht nur der Look, sondern auch die Performance wichtig. Um sein Ziel zu erreichen, müssen viele Faktoren wie Training, Ernährung, Motivation und Regeneration aufeinander abgestimmt sein. Genau hier verrennen sich viele aber in unwichtige Details, machen es sich unnötig kompliziert und brechen frustriert ab. Daher gebe ich meinem Team eine einfache Richtlinie vor, an der sie sich entlang hangeln können. Um jedem Level gerecht zu werden, habe ich verschiedene Phasen erstellt. Die Phasen können zwar im Prinzip unabhängig von einander absolviert werden, jedoch führen sie dich wie ein roter Faden von den Basics bis hin zum High-Performance Training durch. Du findest hier die Erklärung aller 3 Phasen.

Für den richtigen Start solltest du dir zu aller erst das Grundwissen für dein Training und deine Ernährung aneignen. Dadurch erhältst du ein solides Fundament, um anschließend kontinuierlich an deinen Zielen zu arbeiten. Für diesen Zweck habe ich zwei E-Books veröffentlicht, welche dir die benötigten Basics vermitteln.

Nachdem du Phase 1 absolviert hast und das Grundwerkzeug des Trainings und der Ernährung beherrscht, kannst du mit SWEAT QUAD den nächsten Schritt machen. In meiner Hands-On Coaching Gruppe verbessern wir gemeinsam deine Trainings-Perfomance, kreieren deinen Look, bringen deinen Alltag auf Vordermann und arbeiten an deiner Ernährung.

Angekommen in Phase 3, erwarten dich meine Programme, die auf höchste Performance und bestmögliche Resultate in ausgelegt sind. Du kommst dabei nicht nur an deine Grenzen, sondern erzielst auch erstaunliche Ergebnisse in kürzester Zeit.

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