NEU FLEXIBLE WOCHENEINHEITEN

HYBRID PROGRAMM

DEIN TRAINING - DEINE ENTSCHEIDUNG

WAS IST DAS HYBRID PROGRAMM?

Das HYBRID Programm vereint das Beste aus Bodybuilding und Calisthenics. Ziel des Programms ist nicht nur eine athletische und definierte Optik, sondern auch ein leistungsfähiger Körper. Neben den abwechslungsreichen Trainingsvarianten und Workouts enthält das Programm ebenfalls ein ausgereiftes Ernährungskonzept.

WUSSTEST DU? Das HYBRID Programm basiert auf meinem 8 Wochen Kurs, den ich ursprünglich für meine lokalen Fitnessstudio Mitglieder entwickelt habe und welcher von der Kooperationsgemeinschaft gesetzlicher Krankenkassen in vier unterschiedlichen Handlungsfeldern und anhand zahlreicher Kriterien geprüft und zertifiziert wurde

DAS KOMPLETTPAKET FÜR DEINE BESTMÖGLICHEN RESULTATE

100% ERPROBT

Stefan Weissgerber, der Schöpfer des Programms, hat mit seinem vorherigen Programm „60 Days Of Fitness“ bereits über 10.000 Kunden in Form gebracht. Profitiere von diesem geballten Wissen!

HOME ODER GYM

Du kannst zwischen Bodyweight, Bodyweight mit Hanteln und Fitnessstudio wählen. So hast du alle Freiheiten und kannst dich nach deinen persönlichen Vorlieben richten!

FLEXIBLE SPLITS

NEU Du kannst jetzt frei entscheiden, ob du 3, 4 oder 5 Trainingseinheiten pro Woche absolvieren möchtest. Es kommt letztendlich auf dein Ziel und deine vorhandene Zeit an.

ERNÄHRUNGSPLÄNE

Du bekommst nicht nur gezielte Ernährungspläne mit exakten Mengenangaben. Ich vermittel dir auch das benötigte Grundwissen, damit du selbst nach Belieben variieren kannst.

VIDEO ANLEITUNGEN

Für alle Übungen findest du leicht verständliche Videoanleitungen zur richtigen Ausführung und mit wichtigen Tipps und Hinweisen. Das Woche für Woche.

UNBEGRENZTER ZUGANG

Greife auf das Programm wann und wo du willst zu. Der Kundenbereich ist natürlich mobiloptimiert, so dass du bequem dein Smartphone dafür nutzen kannst.

FITNESS COMMUNITY

Du bist nicht allein! Für alle Mitglieder haben wir eine exklusive Facebook Gruppe ins Leben gerufen. Dort kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen.

INDIVIDUELLER SUPPORT

Sollten du trotz Anleitungen, FAQs und der Facebook Gruppe nicht weiterkommen, so kannst du dich natürlich jederzeit an mich und mein Team wenden.

100% ERPROBT

Tausende Kunden und unzähliges Feedback verhalf uns dazu, das Programm stetig zu verbessern.

HOME ODER GYM

Du kannst zwischen Bodyweight, Bodyweight mit Hanteln und Fitnessstudio wählen.

FLEXIBLE SPLITS

NEU Du kannst frei entscheiden, ob du 3, 4 oder 5 Einheiten pro Woche absolvieren möchtest.

ERNÄHRUNG

Du bekommst für die 8 Wochen dazugehörige Ernährungspläne mit exakten Mengenangaben.

VIDEO ANLEITUNGEN

Für alle enthaltenen Übungen findest du leicht verständliche Videoanleitungen.

UNBEGRENZTER ZUGANG

Greife auf das Programm wann und wo du willst zu. Der Zugang ist unbegrenzt.

FITNESS COMMUNITY

In unserer Gruppe kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen.

PERSÖNLICHER SUPPORT

Bei Fragen kannst dich jederzeit an mich und mein Team wenden.

DEIN TRAINING. DEINE ENTSCHEIDUNG.

TRAINIERE WIE UND WO DU MÖCHTEST

Im HYBRID Programm hast du die Wahl zwischen den Trainingsvarianten Bodyweight, Bodyweight mit Kurzhanteln und Fitnessstudio. Somit kannst du entscheiden, wie und wo du trainieren möchtest.

TRAINIERE SO OFT DU MÖCHTEST

NEU Je nach deinem persönlichen Ziel und deiner vorhandenen Zeit kannst du zwischen den drei Trainingshäufigkeiten wählen: 3, 4 oder 5 Trainingseinheiten pro Woche. Du entscheidest letztendlich, wie viel Zeit du in dein Training investieren willst!

TRAINIERE SO OFT DU MÖCHTEST

NEU Je nach deinem persönlichen Ziel und deiner vorhandenen Zeit kannst du zwischen den drei Trainingshäufigkeiten wählen: 3, 4 oder 5 Trainingseinheiten pro Woche. Du entscheidest letztendlich, wie viel Zeit du in dein Training investieren willst!

3er-Split Website Banner (1)
WOCHENEINHEITEN

WOCHENEINHEITEN

NEU Das ist die Minimal-Effektive Dosis. Damit erhältst du deine aktuelle Fitness oder machst die ersten Fortschritte, solltest du bisher noch nicht trainiert haben.

4er-Split Website Banner (2)
WOCHENEINHEITEN

WOCHENEINHEITEN

NEU Damit wirst du deine Optik und Performance sichtlich verbessern. Wir arbeiten in dieser Variante an einzelnen Muskelgruppen mit gezielten Push, Pull und Leg Days.

5er-Split Website Banner (1)
WOCHENEINHEITEN

WOCHENEINHEITEN

Die High-Performance Variante, die dich an deine Grenzen bringt und zu einer kompletten Veränderung deiner Optik, Performance und Leistungsfähigkeit führt.

MIX IT HOW YOU LIKE IT

Du kannst alle Split- und Trainingsvarianten nach Belieben miteinander kombinieren. So hast du im Endeffekt insgesamt 9 verschiedene Möglichkeiten, dein Training nach deinen Zielen und Wünschen zu gestalten.

ERNÄHRUNG KANN AUCH SIMPEL SEIN

Du musst kein Meisterkoch sein, um dich gesund zu ernähren, sondern die Basics beherrschen. Die Gerichte müssen ohne lange Anleitungen und besondere Vorkenntnisse zu machen sein.

Es geht darum eine neue Struktur in deinen Alltag zu bringen. Du wirst sehen, dass die Gerichte sehr simpel sind. Das hier ist kein Kochkurs oder pfiffige Rezeptsammlung in Hochglanz, sondern ein Fitness Programm.

COMING SOON Noch dieses Jahr werden wir die Ernährung um viele weitere Varianten erweitern. Damit du diese noch besser an deine Bedürfnisse und Vorlieben anpassen kannst!

FÜR WEN SICH DAS PROGRAMM EIGNET

LEISTUNGSSTEIGERUNG

Dir geht es nicht nur um die „reine Optik“, sondern auch um deine körperliche Leistungsfähigkeit und Gesundheit.

VOLLE FLEXIBILITÄT

Du möchtest selbst entscheiden, wie oft, in welcher Form und wo du dein Training durchführen wirst.

ANFÄNGER ODER FORTGESCHRITTENER

Du benötigst genaue Workout Pläne, die deinem Fitness Level – egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener – entsprechen.

ALLTAGSTAUGLICHKEIT

Du hast Schwierigkeiten, dein Training langfristig in deinen Alltag zu integrieren und am Ball zu bleiben.

ERNÄHRUNG

Du brauchst praktische Ernährungspläne, die du ohne großen Zeitaufwand und Vorkenntnisse umsetzen kannst.

GRUPPENDYNAMIK

Du möchtest dich gerne mit anderen austauschen und von anderen Erfahrungen und Motivationen profitieren.

WAS KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

(ECHTE) TRANSFORMATIONEN

Alle Programme werden vor Verkauf von echten Personen getestet und anhand deren Feedback weiter verbessert und optimiert. Denn ohne erfolgreiche Teilnehmer gibt es auch kein erfolgreiches Programm. Mit dem Hybrid Training will ich auch ein Teil deiner Erfolgsgeschichte werden und dir beim Erreichen deiner Ziele helfen. Denn deine Transformation ist letztendlich die beste Werbung für meine Workouts und Programme.

Authentisches Feedback

Ich halte nichts von gestellten, schön ausformulierten Kundenzitaten, wie man es in der Szene nur allzu oft sieht. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, authentisches und ehrliches Kundenfeedback, das ich tagtäglich über meine sozialen Kanäle erhalte, ungefiltert weiter zu geben (nur ein kleiner Auszug).

DU KANNST DIREKT STARTEN

GOLD-SIEGEL FÜR AUSGEZEICHNETE KUNDENZUFRIEDENHEIT

Wir sind jetzt auch auf EKOMI: Unsere Kunden bewerten uns mit 4.8 von 5 Sternen – basierend auf über 420 Kundenbewertungen.

HYBRID PROGRAMM - MÄNNER

NEUES UPDATE
  • ALLE VARIANTEN ENTHALTEN
  • TRAININGS- & ERNÄHRUNGSPLÄNE
  • UNBEGRENZTER ZUGANG
  • INDIVIDUELLER SUPPORT

HYBRID PROGRAMM - FRAUEN

NEUES UPDATE
  • ALLE VARIANTEN ENTHALTEN
  • TRAININGS- & ERNÄHRUNGSPLÄNE
  • UNBEGRENZTER ZUGANG
  • INDIVIDUELLER SUPPORT

GOLD-SIEGEL FÜR AUSGEZEICHNETE KUNDENZUFRIEDENHEIT

Wir sind jetzt auch auf EKOMI: Unsere Kunden bewerten uns mit 4.8 von 5 Sternen – basierend auf über 350 Kundenbewertungen.

ÜBER COACH STEF

Coach Stef ist staatlich geprüfter Physiotherapeut mit über 12 Jahren Erfahrung als Trainer und mehr als 1.000 gehaltenen Gruppentrainings. Auf YouTube erreicht und vermittelt er sein Wissen an Millionen von Menschen. Außerdem besitzt er ein eigenes Gym und ist nebenher als Dozent in Trainingslehre sowie medizinischer Trainingstherapie und Prävention tätig.

MEHR ÜBER MICH ERFAHREN

Unser Training ist nicht für den schnellen Sommer Look gedacht. Wir bringen dir bei Fitness in deinen Alltag zu integrieren, damit du langfristige Ergebnisse erzielst. Denn nichts anderes ist es, ein Lifestyle.

Dazu halten wir die Workouts kürzer, damit man sie immer irgendwo unterbringen kann. Dafür legen wir Wert auf Abwechslung, damit es nicht langweilig wird.

Das bedeutet allerdings nicht, dass du keine schnellen Ergebnisse sehen wirst oder es einfach sein wird. Das Konzept ist nur etwas durchdachter als die durchschnittliche Crash Diät vom Influencer um die Ecke.

COACH STEF

HÄUFIGE FRAGEN

Voraussetzungen

Du brauchst keine Nahrungsergänzungsmittel, allerdings wird ein Whey Protein Shake empfohlen und taucht als Zutat in manchen Rezepten auf. Du kannst alternativ auch ein anderes Rezept ohne das Whey Protein wählen.

Das Programm ist auch von Anfängern mit starkem Übergewicht durchführbar. Es gibt von jeder Übung immer eine leichte Variante. Solltest du zum Beispiel keine Sprünge durchführen können, kannst du immer auf eine Variante ohne Sprung ausweichen. Jeder arbeitet auf seinem persönlichen Level.

Während die Männer den Oberkörper etwas mehr ins Visier nehmen, ist es bei den Frauen der Unterkörper. Natürlich trainierst du bei beiden Programmen immer deinen gesamten Körper, es variiert lediglich der Fokus. Beide Programme sind gleich intensiv.

Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein, damit du die Zusammenhänge und Auswirkungen von Training sowie Ernährung auf deinen Körper verstehst. Solltest du jünger sein, empfehlen wir eine Absprache mit deinen Eltern. Eine Altersbeschränkung nach oben hin gibt es in dem Sinne nicht. Wenn du dich fit genug fühlst, dann steht dir nichts im Wege!

Dein allgemeiner Gesundheitszustand sollte dir Training im hochfrequenten Pulsbereich erlauben. Solltest du Verletzungen oder sonstige körperliche Einschränkungen haben, wirst du eventuell nicht alle Übungen mitmachen können und auf eine leichtere Variante ausweichen müssen.

In den Home Workouts taucht lediglich eine Klimmzugstange auf, wobei es hier auch Alternativen gibt, sollte man keine Klimmzugstange haben oder keine Klimmzüge können. Außerdem bieten wir ein komplettes Programm mit Kurzhanteln für daheim an, solltest du welche haben. Dies ist im Preis inbegriffen.

Du kannst fließend zwischen den Programmen wechseln, da alle aufeinander abgestimmt sind. So kannst du für diesen bestimmten Tag beispielsweise auf ein Home Workout ausweichen oder eine alternative Übung für dieselbe Muskelgruppe machen.

Das Programm ist sowohl für Anfänger, auch als für Fortgeschrittene. Der Aufbau der Workouts erlaubt es, dass jeder auf seinem eigenen Level arbeitet und seine persönlichen 100% geben kann. Selbstverständlich werden Fortgeschrittene mehr Runden oder Wiederholungen machen und vielleicht auch schneller mit den Workouts fertig sein als Anfänger.

Load More


Das Programm

Das Programm geht genau 8 Wochen. Du solltest dir ein paar Tage vor dem Beginn Zeit einplanen, um alle Vorbereitungen abzuschließen. Hierzu haben wir dir eine To-Do Liste erstellt.

Welche Variante effektiver ist, kommt auf dein Ziel sowie die Umstände an. Willst du Zunehmen und Muskeln aufbauen, wirst du mit der Gym Version vermutlich schneller dein Ziel erreichen.
Willst du deinen Körper definieren, wirst du mit den Home Workouts vermutlich mehr Kalorien verbrennen. Allerdings kannst du auch beide Varianten mischen, solltest du nicht 5 Einheiten pro Woche im Studio absolvieren können.

Das Programm steht dir nach dem Kauf sofort zu Verfügung, du kannst direkt damit starten.

Nach dem Kauf erhältst du dauerhaften Zugriff auf das Programm. Du kannst also auch später damit starten und das Programm beliebig oft wiederholen.

Das ist möglich, wird allerdings nicht empfohlen. Solltest du 2-3 Tage krank sein, ist das kein Problem. Solltest du aber eine Woche oder länger krank sein, starte das Programm wieder von vorne – da du unbegrenzt zeitlichen Zugriff das Programm hast, ist das jederzeit möglich.

Du hast auch nach den 8 Wochen vollen Zugriff auf alle Inhalte des Programms.

Solltest du Fragen haben, schreibe sie einfach in unsere Facebook Gruppe zum Programm. Dort kannst du dich mit anderen Absolventen austauschen. Solltest du wirklich nicht weiterkommen, kannst du mich, Coach Stef, auch über Instagram oder info@coachstef.de erreichen.

Load More


Krankenkassen

Leider nein. Zwar basiert das HYBRID Programm inhaltlich und konzeptionell auf meinem 8 Wochen Kurs, den ich ursprünglich für meine lokalen Fitnessstudio Mitglieder entwickelt habe und welcher von der Kooperationsgemeinschaft gesetzlicher Krankenkassen in vier unterschiedlichen Handlungsfeldern und anhand zahlreicher Kriterien geprüft und zertifiziert wurde.

Da es sich jedoch um ein rein onlinebasiertes Programm handelt, müssten weitere spezifische Kriterien erfüllt werden, um auch die Zertifizierung speziell für das HYBRID Programm zu erlangen. So müsste ich u.a. nachweisen können, dass ein Teilnehmer das Programm tatsächlich absolviert hat – zu 100% so wie es konzipiert wurde. Dies ist bereits ein Hindernis, das wir nicht lösen können.

Load More


Kundenbereich

Klicke einfach auf Kennwort vergessen. Sollte das nicht funktionieren, schreibe uns eine Mail an info@coachstef.de.

Besuche www.coachstef.de und klicke oben in der Navigation auf „Login“.

Selbstverständlich ist das Programm mit allen Inhalten auch auf dem Smartphone zugänglich.

Load More