HYBRID FITNESS PROGRAMM

TOP ERGEBNISSE IN NUR 8 WOCHEN
STARTE DURCH!

WAS IST DAS HYBRID FITNESS PROGRAMM?

Das HYBRID FITNESS PROGRAMM vereint das Beste aus Bodybuilding und Calisthenics. Ziel des Programms ist nicht nur eine athletische und definierte Optik, sondern auch ein leistungsfähiger Körper. Hierzu kannst du aus 3 verschiedenen Programmen wählen: Bodyweight, Bodyweight mit Hanteln und Fitnessstudio. Neben den abwechslungsreichen und harten Workouts enthält das Programm ebenfalls ein ausgereiftes Ernährungskonzept.

DAS KOMPLETTPAKET FÜR DEINE BESTMÖGLICHEN RESULTATE

WAS DICH BEIM HYBRID FITNESS PROGRAMM ERWARTET

100% erprobtes Konzept

Stefan Weissgerber, der Schöpfer des Programms, hat mit seinem vorherigen Programm “60 Days Of Fitness” bereits über 10.000 Kunden in Form gebracht. Profitiere von diesem geballten Wissen!

3 Programme in 1

Du kannst zwischen 3 Programmen wählen: Bodyweight, Bodyweight mit Hanteln und Fitnessstudio. So hast du alle Freiheiten und kannst dich nach deinen persönlichen Vorlieben richten!

Trainingspläne

Ich stelle dir ausführliche und höchst effektive Trainingspläne für die kompletten 8 Wochen zur Verfügung. Natürlich mit exakten Anleitungen zur Ausführung jeder einzelnen Übung.

Ernährungspläne

Du bekommst nicht nur gezielte Ernährungspläne mit exakten Mengenangaben. Ich vermittel dir auch das benötigte Grundwissen, damit du selbst nach Belieben variieren kannst.

Videoanleitungen

Für alle Übungen findest du leicht verständliche Videoanleitungen zur richtigen Ausführung und mit wichtigen Tipps und Hinweisen. Das Woche für Woche.

Online Zugang

Greife auf das Programm wann und wo du willst zu. Der Kundenbereich ist natürlich mobiloptimiert, so dass du bequem dein Smartphone dafür nutzen kannst.

Fitness Community

Du bist nicht allein! Für alle Mitglieder habe ich eine exklusive Facebook Gruppe ins Leben gerufen. Dort kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen.

Individueller Support

Sollten du trotz Anleitungen, FAQs und der Facebook Gruppe nicht weiterkommen, so kannst du dich natürlich jederzeit an mich wenden. Ich helfe dir gerne persönlich weiter!

TRAINIERE DAHEIM ODER IM GYM

WELCHES PROGRAMM KOMMT FÜR DICH IN FRAGE?

Bodyweight Programm

Training mit Bodyweight oder Bodyweight mit Kurzhanteln

Zu Hause trainieren

Du möchtest komplett zu Hause mit dem eigenen Körpergewicht oder nur mit 2 Kurzhanteln trainieren

5 Home Einheiten pro Woche

Du hast die Möglichkeit, 5 Einheiten pro Woche á 20-45 Minuten daheim zu absolvieren

Körper definieren

Du möchtest hauptsächlich abnehmen, aber auch Muskeln aufbauen und deinen Körper definieren

Ausführliche Pläne für Anfänger und Fortgeschrittene

Du benötigst genaue Home Workout Pläne, die deinem Fitness Level – egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener – entsprechen

GYM Programm

Training in einem Fitnessstudio

Im Gym trainieren

Du bist Mitglied in einem Fitnessstudio und möchtest dein Training dort absolvieren

5 Gym Einheiten pro Woche

Du hast die Möglichkeit, 5 Einheiten pro Woche á 30-45 Minuten im Gym zu absolvieren

Muskelmasse aufbauen

Du möchtest hauptsächlich Muskelmasse aufbauen, aber dabei auch noch Fett verbrennen

Ausführliche Pläne für Anfänger und Fortgeschrittene

Du benötigst genaue Gym Workout Pläne, die deinem Fitness Level – egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener – entsprechen

BILDER SAGEN MEHR ALS 1000 WORTE. ABER AUCH DIE WORTE SPRECHEN EINE DEUTLICHE SPRACHE

(ECHTE) TRANSFORMATIONEN

Alle Programme werden vor Verkauf von echten Personen getestet und anhand deren Feedback weiter verbessert und optimiert. Denn ohne erfolgreiche Teilnehmer gibt es auch kein erfolgreiches Programm. Mit dem Hybrid Training will ich auch ein Teil deiner Erfolgsgeschichte werden und dir beim Erreichen deiner Ziele helfen. Denn deine Transformation ist letztendlich die beste Werbung für meine Workouts und Programme.

Authentisches Feedback

Ich halte nichts von gestellten, schön ausformulierten Kundenzitaten, wie man es in der Szene nur allzu oft sieht. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, authentisches und ehrliches Kundenfeedback, das ich tagtäglich über meine sozialen Kanäle erhalte, ungefiltert weiter zu geben. Hier seht ihr eine Handvoll Nachrichten zufriedener Kunden, die ich gerne mit euch teilen möchte.

Wie gesagt sie mögen nicht perfekt ausformuliert sein. Doch worum es am Ende immer gehen sollte, ist das Resultat!

DU KANNST DIREKT STARTEN

HYBRID PROGRAMM

FÜR MÄNNER
  • 8 WOCHEN TRAINING
  • 8 WOCHEN ERNÄHRUNG
  • 3 PROGRAMME ZUR AUSWAHL
  • WORKOUTS MIT VIDEO ANLEITUNG
  • INDIVIDUELLER SUPPORT

HYBRID PROGRAMM

FÜR FRAUEN
  • 8 WOCHEN TRAINING
  • 8 WOCHEN ERNÄHRUNG
  • 3 PROGRAMME ZUR AUSWAHL
  • WORKOUTS MIT VIDEO ANLEITUNG
  • INDIVIDUELLER SUPPORT

DAS HYBRID PROGRAMM IST NICHTS FÜR DICH? SCHAU DIR MEINE ANDEREN PRODUKTE AN!

E-BOOK

Das Grundwerkzeug für dein Fitness Training

MEHR DAZU

E-BOOK

Das Grundwerkzeug für deine Fitness Ernährung

MEHR DAZU

PROGRAMM

Für eine starke CORE Muskulatur und Körperstabilität

MEHR DAZU

PROGRAMM

Gegen Schmerzen und Verspannungen im unteren Rücken

MEHR DAZU

ALLES WAS DU ÜBER DAS PROGRAMM WISSEN SOLLTEST

FAQ

Voraussetzungen

Du brauchst keine Nahrungsergänzungsmittel, allerdings wird ein Whey Protein Shake empfohlen und taucht als Zutat in manchen Rezepten auf. Du kannst alternativ auch ein anderes Rezept ohne das Whey Protein wählen.

Das Programm ist auch von Anfängern mit starkem Übergewicht durchführbar. Es gibt von jeder Übung immer eine leichte Variante. Solltest du zum Beispiel keine Sprünge durchführen können, kannst du immer auf eine Variante ohne Sprung ausweichen. Jeder arbeitet auf seinem persönlichen Level.

Während die Männer den Oberkörper etwas mehr ins Visier nehmen, ist es bei den Frauen der Unterkörper. Natürlich trainierst du bei beiden Programmen immer deinen gesamten Körper, es variiert lediglich der Fokus. Beide Programme sind gleich intensiv.

Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein, damit du die Zusammenhänge und Auswirkungen von Training sowie Ernährung auf deinen Körper verstehst. Solltest du jünger sein, empfehlen wir eine Absprache mit deinen Eltern. Eine Altersbeschränkung nach oben hin gibt es in dem Sinne nicht. Wenn du dich fit genug fühlst, dann steht dir nichts im Wege!

Dein allgemeiner Gesundheitszustand sollte dir Training im hochfrequenten Pulsbereich erlauben. Solltest du Verletzungen oder sonstige körperliche Einschränkungen haben, wirst du eventuell nicht alle Übungen mitmachen können und auf eine leichtere Variante ausweichen müssen.

In den Home Workouts taucht lediglich eine Klimmzugstange auf, wobei es hier auch Alternativen gibt, sollte man keine Klimmzugstange haben oder keine Klimmzüge können. Außerdem bieten wir ein komplettes Programm mit Kurzhanteln für daheim an, solltest du welche haben. Dies ist im Preis inbegriffen.

Du kannst fließend zwischen den Programmen wechseln, da alle aufeinander abgestimmt sind. So kannst du für diesen bestimmten Tag beispielsweise auf ein Home Workout ausweichen oder eine alternative Übung für dieselbe Muskelgruppe machen.

Das Programm ist sowohl für Anfänger, auch als für Fortgeschrittene. Der Aufbau der Workouts erlaubt es, dass jeder auf seinem eigenen Level arbeitet und seine persönlichen 100% geben kann. Selbstverständlich werden Fortgeschrittene mehr Runden oder Wiederholungen machen und vielleicht auch schneller mit den Workouts fertig sein als Anfänger.

Load More

 

Das Programm

Das Programm geht genau 8 Wochen. Du solltest dir ein paar Tage vor dem Beginn Zeit einplanen, um alle Vorbereitungen abzuschließen. Hierzu haben wir dir eine To-Do Liste erstellt.

Welche Variante effektiver ist, kommt auf dein Ziel sowie die Umstände an. Willst du Zunehmen und Muskeln aufbauen, wirst du mit der Gym Version vermutlich schneller dein Ziel erreichen.
Willst du deinen Körper definieren, wirst du mit den Home Workouts vermutlich mehr Kalorien verbrennen. Allerdings kannst du auch beide Varianten mischen, solltest du nicht 5 Einheiten pro Woche im Studio absolvieren können.

Das Programm steht dir nach dem Kauf sofort zu Verfügung, du kannst direkt damit starten.

Nach dem Kauf erhältst du dauerhaften Zugriff auf das Programm. Du kannst also auch später damit starten und das Programm beliebig oft wiederholen.

Das ist möglich, wird allerdings nicht empfohlen. Solltest du 2-3 Tage krank sein, ist das kein Problem. Solltest du aber eine Woche oder länger krank sein, starte das Programm wieder von vorne – da du unbegrenzt zeitlichen Zugriff das Programm hast, ist das jederzeit möglich.

Du hast auch nach den 8 Wochen vollen Zugriff auf alle Inhalte des Programms.

Solltest du Fragen haben, schreibe sie einfach in unsere Facebook Gruppe zum Programm. Dort kannst du dich mit anderen Absolventen austauschen. Solltest du wirklich nicht weiterkommen, kannst du mich, Coach Stef, auch über Instagram oder info@coachstef.de erreichen.

Load More

 

Kundenbereich

Klicke einfach auf Kennwort vergessen. Sollte das nicht funktionieren, schreibe uns eine Mail an info@coachstef.de.

Besuche www.coachstef.de und klicke oben in der Navigation auf “Login”.

Selbstverständlich ist das Programm mit allen Inhalten auch auf dem Smartphone zugänglich.

Load More

ÜBER MICH UND MEINE MOTIVATION

Über mich

Mein Name ist Stefan Weissgerber und ich bringe einen guten Mix aus langjähriger praktischer Erfahrung und fundierter theoretischer Ausbildung mit. MEHR ÜBER MICH ERFAHREN >>

Staatlich geprüfter Physiotherapeut

10 Jahre Erfahrung als Personaltrainer & über 1000 gegebene Gruppentrainings

Dozent in Trainingslehre, medizinische Trainingstherapie und Prävention / Reha

Eröffnung und Leitung eines eigenen Fitnessstudios

Fortbildung zum Lymph- und Ödemtherapeuten

MEINE MOTIVATION HINTER DEM PROGRAMM

Nach mehreren Jahren im Gym wollte ich einfach mal etwas Neues probieren und nicht immer dasselbe machen. Einfach nur stumpf Gewichte heben hat mir keinen Spaß mehr gemacht. Also habe ich verschiedene Sachen wie Thaiboxen und Calisthenics ausprobiert, wo ich letztendlich auch hängengeblieben bin. Denn dadurch baut man neben Kraft und Muskulatur auch Ausdauer, Koordination sowie Schnelligkeit auf.

Ich wollte nicht nur fit aussehen, sondern auch fit sein. Doch auch das Krafttraining mit Gewichten hat Vorteile, auf die ich nicht verzichten wollte. Daher habe ich aus beiden Trainingsformen die besten Elemente genommen und so mein eigenes Konzept kreiert, nach dem auch die Mitglieder in meinem Gym trainieren.

Mit Hilfe der Mitglieder, konnte ich weitere Workouts und Übungsvariationen testen und sehen, wie sich die Teilnehmer über die Monate entwickeln. Aus diesen Jahren des Experimentieren ist letztendlich das Hybrid Fitness Programm entstanden, nach dem ich heute immer noch trainiere.