FÜR DEN OPTIMALEN TRAININGSSTART

GET STARTED

STARTEN
GET STARTED

DER LEITFADEN

Als ich vor 12 Jahren mit Fitness angefangen habe, hätte ich mir jemanden gewünscht, der mir von Anfang an alles richtig zeigt. Dann hätte ich nicht so viele Fehler gemacht und einen Haufen Zeit gespart, aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Aus diesem Grund habe ich GET STARTED geschrieben. Als Coach weiß man, welche Fragen am Anfang kommen und wo Probleme auftauchen können – das macht einen guten Trainer aus. Gäbe es einen Führerschein für Fitness, dann wäre das der Lernplan dazu.

DAS ERWARTET DICH

DER INHALT

Erfolgreiche Athleten machen nicht die schwierigen Dinge gut, sondern die einfachen Dinge perfekt. Genau dafür ist GET STARTED gedacht. Es vermittelt dir die Grundlagen der Trainings- und Ernährungslehre einfach und verständlich. Von der Theorie bis hin zu fertigen Trainings- und Ernährungsplänen hast du alles, was du zu einem erfolgreichen Start im Fitnessstudio brauchst. Neben Skripten und Plänen wartet eine vollständige Videothek auf dich, um dir das Basiswissen so anschaulich wie möglich zu erklären.

Trainingslehre

Ich erkläre dir die absoluten Grundlagen der Trainingslehre, damit du genau verstehst, worauf es am Ende ankommt.

Ernährungslehre

Mit diesen zentralen Regeln zur Ernährung ist es ein Kinderspiel, schnelle und nachhaltige Resultate zu erzielen.

Weiterführende Videothek

Zusätzlich zum GET STARTED E-Book stelle ich dir ausgewählte Videos bereit, welche die Buchinhalte visuell ergänzen.

Weiterführende Bibliothek

Neben GET STARTED erwarten dich weiterführende E-Books zu Training und Ernährung – kostenlos, versteht sich!

NUR NOCH KURZE ZEIT VERFÜGBAR

GET STARTED

DER LEITFADEN FÜR ANFÄNGER
  • BASICS ZU TRAINING
  • BASICS ZU ERNÄHRUNG
  • E-BOOK BIBLIOTHEK
  • ANSCHAULICHE VIDEOTHEK
  • DAUERHAFTER ZUGANG