LOGO-COACHSTEF-WHITE

E-BOOK

GET STARTED

FÜR DEN PERFEKTEN START IN DEIN TRAINING

Gerade Einsteiger verrennen sich oft in Details, die am Ende keinen Unterschied machen. Daher habe ich mit GET STARTED dieses Dilemma gelöst und wirklich nur die wichtigsten Punkte zusammengefasst, die dich schnell und unkompliziert ans Ziel bringen. Alle Tipps kann man direkt im Alltag umsetzen, ohne erst ein Staatsexamen abzulegen.

Mit GET STARTED gelingt dir der perfekte Einstieg ins Training: Auf 50 Seiten erkläre ich dir die wichtigsten Schritte so einfach wie möglich, um dich optimal auf deinen Fitness-Weg vorzubereiten.

HINWEIS: Ab dem 25.03 wird das E-Book nicht mehr zum Verkauf angeboten.

TRAINING

Wie gestalte ich mein Training möglichst zielgerichtet, effektiv und alltagsgerecht?

ERNÄHRUNG

Worauf kommt es bei der Ernährung letztendlich an, damit ich meine Ziele erreiche?

REGENERATION

Worauf muss ich achten für eine ausreichende Entlastung und Regenration?

MOTIVATION

Wie baue ich Routinen und Disziplin auf, um dauerhaft am Ball zu bleiben?

WANN STARTEST DU?