Hands-On Coaching Gruppe von Coach Stef

SWEAT SQUAD

LET´S GO!
HANDS-ON COACHING

WAS IST DIE SWEAT SQUAD?

Die SWEAT SQUAD ist meine neue Hands-On Coaching Gruppe. Gemeinsam verbessern wir deine Trainings-Perfomance, kreieren deinen Look, bringen deinen Alltag auf Vordermann und arbeiten an deiner Ernährung.

Dazu bedienen wir uns verschiedener Methoden wie Live Q&As, Online Workshops, Live Workouts, Technik Analysen und vielem mehr. Letztendlich arbeiten wir in der Gruppe aber so individuell wie möglich an deinen Zielen.

Bist du bereit konsequent an deinen Zielen zu arbeiten? Dann bist du in der SWEAT SQUAD richtig!

DAS ERWARTET DICH IN DER SWEAT SQUAD

Live Q&As

Ich gehe regelmäßig live und beantworte die Fragen rund um Fitness und Ernährung aus der Gruppe.

Online Workshops

Dich erwarten regelmäßige Online Workshops zu ausgewählten Themen, z.B. Technik-Tutorial, in der ich euch durch Theorie und Praxis führe.

Live Workouts

Ich führe regelmäßig Live Workouts durch, bei denen du 1:1 und in Echtzeit mitmachen kannst.

Technik Analysen

Technik ist das A und O im Training und ich werde mir die Zeit nehmen, deine Übungsausführungen zu analysieren und bewerten.

Exklusive Challenges

Ich werde spannende Challenges für die SWEAT SQUAD Mitglieder ins Leben rufen, die dich bei deinen Zielen weiterbringen.

Hands-On Sessions

Ich erarbeite gemeinsam mit euch Inhalte wie z.B. Ernährungspläne in regelmäßigen Hands-On Sessions.

20% Rabatt

Alle Mitglieder meiner SWEAT SQUAD erhalten dauerhaften Rabatt auf meine aktuellen und zukünftigen Programme.

Und vieles mehr...

Ich möchte die SWEAT SQUAD gemeinsam mit den Mitgliedern weiterentwickeln und von Zeit zu Zeit weitere spannende Features einführen, auf die du dich freuen kannst!

WILLST DU DER SWEAT SQUAD BEITRETEN?

GRUPPE WIEDER GEÖFFNET: Nach unserem zwischenzeitlichen Aufnahmestopp nehmen wir wieder 50 bis 100 neue Mitglieder auf.

SWEAT SQUAD

MONATLICHE ZAHLUNG
  • Hands-On Coaching Gruppe mit Live Q&As, Online Workshops, Live Workouts, Technik Analysen, uvm.
  • Voraussetzung: Facebook Account
  • Mindestlaufzeit 1 Jahr*

SWEAT SQUAD

JÄHRLICHE ZAHLUNG
  • Hands-On Coaching Gruppe mit Live Q&As, Online Workshops, Live Workouts, Technik Analysen, uvm.
  • Voraussetzung: Facebook Account
  • Mindestlaufzeit 1 Jahr*

*Mindestlaufzeit 1 Jahr, dann immer Verlängerung um 1 Jahr, wenn nicht vor Ablauf gekündigt wird.

MEINE PROGRAMME UND E-BOOKS

8 Wochen – Muskelaufbau und Fettreduktion

MEHR DAZU

Für eine starke CORE Muskulatur und Körperstabilität

MEHR DAZU

Gegen Schmerzen und Verspannungen im unteren Rücken

MEHR DAZU

Das Grundwerkzeug für dein Fitness Training

MEHR DAZU

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

SWEAT SQUAD

Nein, das geht leider nicht, da es sich bei der SWEAT SQUAD um eine (geschlossene) Gruppe auf Facebook handelt.

Grundsätzlich eignet sich die SWEAT SQUAD sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene. Jedoch empfiehlt es sich, zumindest die Grundlagen des Trainings und der Ernährung zu beherrschen. Denn dadurch kannst du selbst präzisere Fragen stellen und profitierst auch von den – oft fortgeschrittenen – Fragen der anderen Mitglieder. So wirst du deutlich schneller an dein Ziel kommen!

Meine beiden E-Books HOW 2 TRAIN und HOW 2 EAT vermitteln dir das nötige Grundwissen.

Bei der Sweat Squad wollen wir die Teilnehmer an die Hand zu nehmen und auf dem Weg zu ihrem Ziel begleiten. Das ist ein Prozess, der nicht von heute auf morgen stattfindet. Wie in der Uni gibt es verschiedene Themengebiete, die alle Einfluss auf das Endergebnis haben. Die einzelnen Lektionen wollen gelernt, umgesetzt und am Ende besprochen werden. Dafür braucht man Zeit.

Außerdem werden wir vergangene Inhalte der SWEAT SQUAD zum Abruf für dich bereit stellen, so dass du jederzeit vom geballten Wissen profitieren kannst – auch wenn du dich erst zu einem späteren Zeitpunkt angemeldet hast.

Das stimmt, ich gehe ab und an auf Instagram live und beantworte Fragen – wenn auch nur noch selten. Jedoch bekomme ich mittlerweile so viele Nachrichten und Fragen gestellt, dass ich nur einen sehr kleinen Teil beantworten kann.

Die SWEAT SQUAD hingegen geht weit darüber hinaus:

  • Es finden regelmäßige Q&A-Sessions statt
  • Die Gruppe kann über die nächsten Q&A-Themen abstimmen
  • Durch die begrenzte Anzahl an Mitgliedern, kann ich viel besser auf die einzelnen Fragen eingehen

Online Workshops eignen sich zum Beispiel um gemeinsam mit euch live eine bestimmte Übung zu erarbeiten. Bleiben wir bei dem Beispiel von Kniebeugen: Zuerst gibt es ein wenig Theorie für den Start. Anschließend geht es in die praktische Umsetzung und ich führe euch die Übung Schritt für Schritt vor, so dass ihr das direkt Nachmachen könnt. Dabei gebe ich euch wichtige Hinweise, auf was ihr besonders achten müsst, was die häufigsten Fehler sind oder Ähnliches. Und da es sich um einen Live Online Workshop handelt, stehe ich euch bei Fragen zur Verfügung.

Load More