MACH ES RICHTIG

HOW 2 TRAIN

LET´S GO!
WOMIT ES ANFING

DER FUNKEN

Im Laufe meiner Karriere als Personal Trainer habe ich immer versucht meine Kunden nicht nur mit Trainingsplänen zu versorgen, sondern ihnen auch etwas Wissen zu vermitteln. Sie sollen nicht einfach nur trainieren, sondern auch verstehen, warum sie das auf diese Art und Weise machen. Irgendwann hat einer meiner Kunden mir dann auf meine E-Mail geantwortet: „Bro, echt nette Texte, aber ich habe keine Lust das alles zu lesen. Kannst du mir nicht einfach sagen, was ich machen soll?“ Da hat es bei mir Klick gemacht und ich habe verstanden, dass die meisten Leute einfach nur ihr Ziel erreichen und keine Wissenschaft daraus machen wollen.

WAS DICH ERWARTET

KEINE WISSENSCHAFT

Im Endeffekt ist die Theorie mein Job als Trainer und das Umsetzen der Job des Kunden. Ich habe in den folgenden Jahren mein Konzept immer weiter vereinfacht, sodass der Kunde wirklich nur die Informationen bekommt, die er auch wirklich braucht. Gerade Einsteiger verrennen sich oft in Details, die am Ende keinen Unterschied machen. Daher habe ich mit den beiden HOW 2 TRAIN und HOW 2 EAT E-Books genau dieses Dilemma gelöst und wirklich nur die wichtigsten Punkte zusammengefasst, die für den Kunden schnell und unkompliziert ans Ziel bringen. Alle Tipps kann man direkt im Alltag umsetzen, ohne erst ein Staatsexamen abzulegen.

Trainingslehre Quick & Dirty

Ich erkläre dir so wenig wie möglich und so viel wie nötig, um dich optimal auf dein Training vorzubereiten.

Praktische Trainingspläne

Ich stelle unterschiedliche Trainingspläne für Anfänger und Fortgeschrittene sowie für Home und Gym Training zur Verfügung.

Passende Videoanleitungen

Die im HOW 2 TRAIN E-Book enthaltenen Übungen und Workouts werden durch dazugehörige Videos visuell ergänzt.

10 Rules für langfristigen Erfolg

Meine 10 Regeln werden dich stets begleiten, so dass du am Ball bleibst und das Wesentliche nicht aus den Augen verlierst: Dein Training!

Highlight: Regelmäßiger Video-Content

Die aufgeführten Trainingspläne können zukünftig flexibel variiert werden. Ich werde regelmäßig weitere Videos zu neuen Übungen veröffentlichen, die du dank der darauf ausgerichteten Pläne problemlos einbauen kannst. Damit bringst du stets Abwechslung in dein Training und dir wird sicherlich nicht langweilig!

FÜR WEN SICH DIESES EBOOK EIGNET

Direkt loslegen

Du willst aus dem Training keine Wissenschaft machen, sondern einfach loslegen

Kontinuität

Du hast Schwierigkeiten langfristig am Ball zu bleiben und suchst nach der richtigen Strategie für Dich

Anfänger bis Fortgeschrittener

Du brauchst einen Trainingsplan, den du an dein aktuelles oder zukünftiges Fitness-Level anpassen kannst

Home oder Gym

Du möchtest flexibel entscheiden können, ob du zu Hause oder im Gym trainieren willst

Video-Tutorials

Dir reichen Trainingspläne auf Papier nicht aus und du hättest gerne dazugehörige Video-Tutorials

Abwechslung

Starre Trainingspläne sind nichts für dich und du brauchst genügend Abwechslung für dein Training

WAS ANDERE ÜBER MEINE E-BOOKS SAGEN

100% ECHTES KUNDENFEEDBACK

Ich halte nichts von gestellten, schön ausformulierten Kundenzitaten, wie man es in der Szene nur allzu oft sieht. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, authentisches und ehrliches Kundenfeedback, das ich tagtäglich über meine sozialen Kanäle erhalte, ungefiltert weiter zu geben. Hier seht ihr eine Handvoll Nachrichten zufriedener Kunden, die ich gerne mit euch teilen möchte.

Wie gesagt sie mögen nicht perfekt ausformuliert sein. Doch worum es am Ende immer gehen sollte, ist das Resultat!

UND WANN STARTEST DU?

DER SUMMER SALE ENDET IN:

HOW 2 TRAIN

MACH ES RICHTIG
  • Trainingslehre Quick & Dirty
  • Praktische Trainingspläne
  • Passende Videoanleitungen
  • 10 Rules für langfristigen Erfolg
  • Highlight: Regelmäßiger Video-Content

HOW 2 TRAIN + HOW 2 EAT IM BUNDLE

SPARE 25%

HOW 2 TRAIN IST NICHTS FÜR DICH? SCHAU DIR MEINE PROGRAMME AN!

8 Wochen – Muskelaufbau und Fettreduktion

MEHR DAZU

Für eine starke CORE Muskulatur und Körperstabilität

MEHR DAZU

Gegen Schmerzen und Verspannungen im unteren Rücken

MEHR DAZU

Free E-Book mit 7 Anfängerfehlern, die du vermeiden solltest

MEHR DAZU