CUSTOM PLANS

DEIN INDIVIDUELLER TRAININGSPLAN

LASS UNS LOSLEGEN

DEIN TRAINING. DEIN PLAN.

Weil wir nahezu tagtäglich Anfragen für individualisierte Trainingspläne erhalten, haben wir uns dazu entschlossen, diese erstmal wieder anzubieten. Wenn du also einen auf dich abgestimmten Trainingsplan möchtest, dann hast du jetzt die Gelegenheit dazu.

WAS DICH ERWARTET

INDIVIDUELLER TRAININGSPLAN

Ausgehend von deinem Ziel, deinem vorhandenen Equipment und deiner aktuellen Situation stellen wir dir einen individuellen Trainingsplan zusammen.

ÜBUNGEN VIDEOTHEK

Wir stellen dir eine umfassende Videothek zu allen Übungen inkl. konkreter Ausführung und Technik zur Verfügung, so dass du gleich loslegen kannst.

KORREKTURSCHLEIFE

Wir bieten dir eine Korrekturschleife an, falls dir der Trainingsplan stellenweise überhaupt nicht zusagt oder du nach den ersten Wochen eine Änderung wünscht.

PERSÖNLICHER SUPPORT

Solltest du Fragen zu deinem individuellen Plan oder Probleme haben, helfen wir dir gerne persönlich weiter.

SO LÄUFT ES BIS ZUM FERTIGEN PLAN AB

STEP 1 - FRAGEBOGEN

Zu aller erst füllst du einen digitalen Fragebogen aus, in dem wir alle relevanten Infos von dir einholen.

STEP 2 - TRAININGSPLAN

Innerhalb von 7 bis 10 Tagen erhältst du anhand deiner Vorgaben und Wünsche deinen individuellen Trainingsplan.

STEP 3 - ANPASSUNGEN

Solltest du Änderungen wünschen, werden wir diese so schnell wie möglich in deinen Plan einarbeiten.

STEP 4 - SUPPORT

Solltest du noch Fragen oder Probleme haben, helfen wir dir natürlich gerne weiter.

STEP 5 - DEIN TRAINING

Und zu guter letzt hängt es nun an dir im Training reinzuhauen und an deinen Zielen zu arbeiten!

DEINEN PLAN SICHERN

CUSTOM PLAN

  • TRAININGSPLAN ALS PDF
  • INKL. KORREKTURSCHLEIFE
  • VIDEOTHEK MIT ÜBUNGEN
  • PERSÖNLICHER SUPPORT