LOGO-COACHSTEF-WHITE

[vc_row full_width=”stretch_row” css=”.vc_custom_1560199131415{margin-bottom: 25px !important;padding-top: 0px !important;background-color: #dd3333 !important;}”][vc_column][vc_column_text]

NOT TO DO

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css=”.vc_custom_1560185029479{background-color: #ffffff !important;}”][vc_column width=”1/2″ css=”.vc_custom_1560336570030{padding-top: 5px !important;}”][vc_single_image image=”7257″ img_size=”425×600″ alignment=”center”][/vc_column][vc_column width=”1/2″ css=”.vc_custom_1560336494878{padding-top: 5px !important;}”][ut_header align=”left” title=”7 ANFÄNGERFEHLER, DIE DU VERMEIDEN SOLLTEST”]Wenn ich meinem 18-jährigen Ich ein paar Trainingstipps geben könnte, dann wären es mit Sicherheit diese 7 Punkte. Ich habe damals einfach grundlegende Dinge falsch gemacht, weil ich keine Ahnung hatte und es schlichtweg kein Fitness im Internet gab.

Aber warum solltest du dieselben Fehler machen müssen wie ich vor 12 Jahren, wenn ich dir doch jetzt schon eine Abkürzung aufzeigen kann?

NEWSLETTER ABONNIEREN UND GRATIS PDF ERHALTEN

Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse an, bestätige deine Anmeldung und erhalte die kostenlose PDF “7 Anfängerfehler, die du vermeiden solltest” per Mail.[/ut_header][vc_column_text][mc4wp_form id=”7276″][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/4″][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]

DAS ERWARTET DICH BEI MEINEM NEWSLETTER

[/vc_column_text][ut_service_column icon=”fa fa-check-circle” headline=”Aktuelle Infos”][/ut_service_column][ut_service_column icon=”fa fa-check-circle” headline=”Tipps zu deinem Training”][/ut_service_column][ut_service_column icon=”fa fa-check-circle” headline=”Exklusive Angebote”][/ut_service_column][/vc_column][vc_column width=”1/4″][/vc_column][/vc_row]